Logistik. Individuell. Flexibel.

Steuerung & Optimierung

Individuelle Dienstleistungen, flexible Abläufe – auf unsere für Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösungen ist Verlass! Nach einer gemeinsamen Ist-Analyse ihrer Anforderungen entwickeln wir für Sie eine innovative und zukunftsorientierte Erfolgsstrategie für Ihren Erfolg! B2B und B2C.

Transparenter Fullservice. Garantiert!

Lagerservice

Erhalten Sie volle Transparenz und Kontrolle über Lagerbestände, Lagerbewegungen und Aufträge! Von der Warenannahme, dem Qualitätsmanagement über eine EAN-gesteuerte Einlagerung von Artikeln – wir übernehmen das komplette logistische Handling, um Ihre Ware schnell, zuverlässig und professionell an Ihren Kunden zu versenden. So klappt die reibungslose und effiziente Abwicklung aller logistischen und datenrelevanten Prozesse im E-Commerce-Handel.

In Stichpunkten:

  • individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten
  • reibungslose und effiziente Abwicklung aller logistischen und datenrelevanten Prozesse im E-Commerce-Handel.
  • Warenannahme & Qualitätsmanagement
  • EAN-gesteuerte Einlagerung
  • komplettes logistisches Handling

Ihre Vorteile

  • Vermeidung von Investitionen in eine eigene Lagerlogistik
  • Reduzierung der Lagerkosten und Auslastungsoptimierung
  • Anpassung der Fixkosten

Erhalten Sie volle Transparenz und Kontrolle über Lagerbestände, Lagerbewegungen und Aufträge.

Volle Transparenz. Jederzeit.

Versand & Retourenservice

Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist es wichtig, einen professionellen und schnellen Versandservice zu bieten, um gegen die etablierten Onlineversandhäuser zu bestehen.


Wir bieten das komplette logistische Handling, um Ihre Ware schnell und zuverlässig an Ihren Kunden zu versenden. Unser Retouren-Management ermöglicht die effiziente und schnelle Abwicklung von Retour-Aufträgen inkl. Aufbereitung der Produkte zum Wiederverkauf.

Mit unseren Onlinetools haben Sie alle Ihre Bestellvorgänge, Lagerbestände und den Versandstatus immer im Blick! Das bedeutet: volle Transparenz in der gesamten Lieferkette!

Ihre Vorteile

  • Sicherheit entlang der gesamten Lieferkette
  • Flexible Steuerung der Bestellvorgänge
  • Sendungsverfolgung und Auftragsstatus jederzeit Online
  • Günstige Versand-Konditionen

Sie haben Fragen zur unseren Leistungen oder zum Unternehmen?


Dann nehmen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf!


Wir stehen Ihnen gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung. Wünschen Sie einen Rückruf? Dann sagen Sie uns, wann es Ihnen am besten passt. Wir werden Sie gerne zu Ihrer angegeben Zeit zurückrufen.





Königsgruppe

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-0
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-gruppe.de
koenigs-gruppe.de

Unternehmen der Königsgruppe

Königs Inkasso

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-100
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-inkasso.de
koenigs-inkasso.de

Königs Logistik

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Industriering 45
41751 Viersen


Tel.: +49 2151 4543-100
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-logistik.de
koenigs-logistik.de

Königs Verwaltung

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-0
Fax: +49 2151 4543-110


post24@koenigs-gruppe.de
koenigs-gruppe.de

ScanMan

Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst


Tel.: +49 2151 4543-300
Fax: +49 2151 4543-301


post24@scanman.de
scanman.de